Startseite
  Über...
  Archiv
  :)~=>Videos**
  :)tipps?ilu!**^
  :-))SpOrT:-)
  *:)BILDA*
  ^^my(boy-)friends**
  gedichte*sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die dani
   Tina
   markuz
   die Marion
   my friends listz
   die karin
   die ronja
   jordan un Grede
   der karl
   der florian2
   my bruder
   die resi



https://myblog.de/snobby

Gratis bloggen bei
myblog.de





   hey  das sind einige meiner  freunde,die ich hier jetzt ma grüßen will:

 die lulu, die manchmal zu nett sein versucht

 die Yagi,die angst vom lauten sprechen hat

 den Basti,mit dem ich nach der ganzen sache noch einen guten kontakt hab.

 den karl,der EIG.ganz nett sein kann wenn er will *lol*

den leko,der öfters nit mit mir reden will 

den ferry,der süßßßße 

die jessi,die mich früher imma "haschische kuh" genannt hat 

die annka,die imma geil beim lesen is(weißt annka??GEODREIECK??)*lol*  

die ronja(meine süzze maus),die imma alles und jeden kneifen muss bin froh dich zu kennen ..*hehe*  

den Sven, der der beste freund eines menschen ist einen meinener aller! besten freund ist hdggggggggggggdl danke für alles**!!ich bin dir echt was großes schuldig!!*

den alex s.,den i eig net so gut kenn,hab ihn aba trotzdem lieb 

die kati,die selbstbewusste

den benni,den ich noch nie live gesehen hab

den martin,der imma cool drauf is 

die erdi, die immer hippig is,

die Marion, mit der ich mal in einer klasse war...,

den kirschner, der immer schräg drauf ist und auch immer für einen da ist,

 

den flo g. und den didi, die mich immer zwiebel nennem müssen sonst geht kein tag gut aus... die manchmal einen etschen müssen aber die sind jetzt mal echt cool mit denen kann man sich immer kloppen und spaß haben..LOL***

den flo först., der eig total lieb ist...

der tobi, den kenne ich eig nit so gut aber er ist totallllllll nett...!!

den robert, der ist ja mal ein frauenversteher!!!mit dem kann man reden..=)

die fitore, die immer...kp...sorry

und mein schatz sascha ild 

und noch viele andere...wenn ich wen vergessen hab sagts mir.... 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung